Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik und einzelne Playlist sollen bei der Synchronisierung nicht verändert werden

Hallo Community!

Ich finde auf diese Frage einfach keine Antwort!

Ich sichere "synchronisiere" mein iPhone mit dem MAC ganz uralt über ein USB Kabel... (meist änder, verschiebe und sichere ich nur Fotos in verschiedenen Ordner, dies soll mein MAC auf dem iPhone übernehmen)


Ich möchte dass mein MAC meine Musik Playlist ignoriert und nicht ändert.

Wenn ich synchronisiert habe sind meine mühselig angelegten Playlist immer weg! Ich habe bei den Einstellungen schon den Hacken gesetzt "Musik manuell verwalten" an aber trotzdem ändern sich meine Playlist, siehe Bild...

Gibt es eine Möglichkeit dass beim synchronisieren NICHTS an meiner Musik -die sich auf dem iPhone befindet- was ändert??? VG Uli



MacBook Air 13″

Gepostet am 04. Feb. 2024 18:14

Antworten
1 Antwort

04. Feb. 2024 18:58 als Antwort auf Uli82

Hallo Community!

Ich finde auf diese Frage einfach keine Antwort!

Ich sichere "synchronisiere" mein iPhone mit dem MAC ganz uralt über ein USB Kabel... (meist änder, verschiebe und sichere ich nur Fotos in verschiedenen Ordner, dies soll mein MAC auf dem iPhone übernehmen)

!!!Anders gefragt! Kann ich, wenn ich die Musik APP auf dem MAC öffne, die Musik Mediathek auf meinem iPhone mit dem MAC synchronisieren??


Ich möchte dass mein MAC meine Musik Playlist ignoriert und nicht ändert.

Wenn ich synchronisiert habe sind meine mühselig angelegten Playlist immer weg! Ich habe bei den Einstellungen schon den Hacken gesetzt "Musik manuell verwalten" an aber trotzdem ändern sich meine Playlist, siehe Bild...

Gibt es eine Möglichkeit dass beim synchronisieren NICHTS an meiner Musik -die sich auf dem iPhone befindet- was ändert??? VG Uli



Musik und einzelne Playlist sollen bei der Synchronisierung nicht verändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.