Neue Apple-ID Mail Bestätigung funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine neue Apple ID erstellt, aber ich muss die E-Mail bestätigen damit ich die ID benutzen kann ( AppStore).

Sobald ich mich anmelde kommt ,,E-Mail Adresse bestätigen jedoch kann ich mich nicht anmelden um die E-Mail Adresse bestätigen zu können. Ich bekomme eine Zwei-Faktor Verifizierung und das gelingt auch aber ich kann mich nicht anmelden auf Apple Mail für die Bestätigung. Ich komme irgendwie nicht weiter!

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 04. Feb. 2024 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2024 03:13

Hallo betül40,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Bestätigung deiner neuen Apple-ID-E-Mail hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe deine E-Mail-Adresse: Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse bei der Erstellung deiner Apple-ID angegeben hast. Manchmal können Tippfehler dazu führen, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht ankommt.
  2. Überprüfe deinen Spam-Ordner: Manchmal landen Bestätigungs-E-Mails in deinem Spam- oder Junk-Ordner. Überprüfe diese Ordner in deinem E-Mail-Konto, um sicherzustellen, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht versehentlich dorthin verschoben wurde.
  3. Warte etwas: Es kann einige Minuten dauern, bis die Bestätigungs-E-Mail von Apple ankommt. Gib der E-Mail etwas Zeit, um anzukommen, und überprüfe dann erneut dein E-Mail-Postfach.
  4. Versuche, die E-Mail-Bestätigung erneut anzufordern: Gehe zu den Einstellungen deiner Apple-ID und suche nach einer Option, um die Bestätigungs-E-Mail erneut anzufordern. Manchmal kann dies helfen, wenn die erste E-Mail nicht angekommen ist.
  5. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn du weiterhin Probleme hast, die Bestätigungs-E-Mail zu erhalten oder dich anzumelden, kannst du dich an den Apple-Support wenden. Sie können spezifische Hilfe und Unterstützung bieten, um das Problem zu lösen.

Indem du diese Schritte ausprobierst, solltest du in der Lage sein, die Bestätigungs-E-Mail für deine neue Apple-ID zu erhalten und deine Apple-ID erfolgreich zu verwenden.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad