Apple Zeichen blinkt auf und ab
Das i Pad zeigt kein Ladevorgänge an.
Neustart über Home Taste und on Taste führt zu auf u d anblinken des Appel Symbols
montag 5.2.
iPad, iPadOS 17
Das i Pad zeigt kein Ladevorgänge an.
Neustart über Home Taste und on Taste führt zu auf u d anblinken des Appel Symbols
montag 5.2.
iPad, iPadOS 17
… um dein Problem genau zu verstehen, ist es sinnvoll, dass du uns ein wenig mehr über das Problem schreibst. So zum Beispiel wäre es sehr sinnvoll, wenn du einmal beschreibst, was du getan hast, kurz bevor der Fehler aufgetreten ist. Hast du vielleicht schon mal einen erzwungenen Neustart deines Gerätes durchgeführt? Nutzt du zum Laden ein Original Apple Ladeadapter sowie Ladekabel oder benutzt du Dritt Anbieter Hardware? Hast du schon mal ein anderes Ladegerät und Ladekabel ausprobiert? Sitzt das Ladekabel ausreichend fest in der Buchse des iPads?
LG, Dutchman
Meine Tochter hatte auf dem i Pad einen Film geschaut, bis der Akku leer war. Als die mir das Gerät geben wollte, ist es ihr aus der Hand gerutscht. Keine äußeren Defekte erkennbar. Aber seither lädt es nicht, egal welche Kabel / Stecker etc ich nutze. Habe alle passenden Kabel die ich besitze habe ich getestet.
ich habe versucht einen Neustart zu erzwingen über Home Taste und die Taste oben rechts drauf. Aber es wird es hell mit dem Appel Logo drauf ( also wie beim starten) , startet dann aber nicht sondern der Bildschirm geht aus. Da erscheint wieder auf hellem Bildschirm das Logo und alles geht wieder aus bzw auf schwarzen . Wiederholt sich dann immer wieder so …
Apple Zeichen blinkt auf und ab