Bei diktierfunktion kommen andauernd schmutzige Worte

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht woher das kommt. Ich frage mich langsam tatsächlich, ob es sowas wie Dämonen gibt. Also ich hatte vor ein iPhone SE und jetzt habe ich ein iPhone 12. Bei beiden habe ich das Problem egal bei welcher App wenn ich die Diktierfunktion benutze also WhatsApp Textnachrichten. Egal, was werden Worte plötzlich verändert. Ich habe es zum Beispiel sehr häufig und das ist so Mega peinlich, dass Worte verändert werden und dann dieses Wort erscheint in allen Variationen f****

Aber leider nicht die englische Version, die könnte man ja noch erklären

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich so etwas abstellen kann. Auch andere Worte, die ich spreche, wie Mönch zum Beispiel dann kommen Mensch das kann ich ja noch verstehen, aber das Wort in das Wort umgewandelt werden was kann ich tun?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 05. Feb. 2024 22:55

Antworten