Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Technische Unterschiede zwischen einem Mac mini aus China und Europa

Hi, ich befinde mich gerade im Auslandssemester in China und benötige einen neuen Computer. Ich habe mich deswegen schon auf den Mac Mini in der normalen Konfiguration festgelegt. Ich frage mich bloß, ob es technische Unterschiede zwischen dem Mac Mini aus China und Deutschland gibt. Kann es zu technischen Komplikationen kommen, wenn ich den Computer weiter in Deutschland verwenden möchte?


Es wäre super hilfreich, falls mir jemand erklären könnte, ob es Unterschiede gibt und falls ja, welche dies wäeren.


MfG

Tobias

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 06. Feb. 2024 08:35

Antworten
1 Antwort

06. Feb. 2024 11:19 als Antwort auf Tobajoba

Hi Tobias,


Nope, beim Mac mini gibt es keine Unterschiede. Eventuell ist dein Wiederverkaufswert, solltest du ihn mal veräußern wollen bei uns, niedriger. Allerdings verwenden die in China ein anderes Tastaturlayout als bei uns, das ist eventuell noch mit zu beachten, solltest du dir da auch eine Tastatur kaufen wollen (ist beim Mac mini ja austauschbar, nicht wie bei MacBooks)


Gruß

Tobias

Technische Unterschiede zwischen einem Mac mini aus China und Europa

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.