Die Seriennummer von AirPods prüfen

Schönen guten Tag,

ich habe mir Air Ports pro 2. Generation gekauft. In eBay steht die Seriennummer (ein Screen vom Handy) und das die Garantie noch ein Jahr ist. Allerdings sind Plagiate in der Hülle. Oder ich bin zu blöd. Kann ich das prüfen lassen online?

Danke für Eure Antworten.

lg

claudi

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 06. Feb. 2024 05:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2024 06:15

Hi claudi

Schau mal hier, hier habe ich ersten alles zur Seriennummer vermerkt und auch viele Tipps und Tricks wie du Fakes erkennen kannst: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Gruß

Tobias