Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Karte in Wallet App nutzen klappt nicht

Ich habe mit eine itunes Karte gekauft und habe sie eingelöst damit ich dan damit apple pay verbinde aber wenn ich in die wallet app rein gehe sehe ich die option Apple Account nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 06. Feb. 2024 17:47

Antworten
2 Antworten

06. Feb. 2024 17:51 als Antwort auf vlad164

Hallo vlad164,

Es tut mir leid für die Verwirrung. Die Verbindung deiner iTunes-Karte mit Apple Pay erfolgt nicht über die Wallet-App. Stattdessen musst du die Karte in deinem Apple-ID-Konto registrieren und dann kannst du sie für Einkäufe über Apple Pay verwenden.

Hier sind die Schritte, um deine iTunes-Karte mit Apple Pay zu verbinden:

1. Öffne die App "App Store" auf deinem Gerät.

2. Tippe auf dein Profilbild oder dein initial in der oberen rechten Ecke, um zu deinem Apple-ID-Konto zu gelangen.

3. Wähle "Guthaben aufladen" oder "Apple-ID-Guthaben", je nachdem, wie es in deinem Land benannt ist.

4. Wähle "Code einscannen" oder "Gutschein einlösen" und folge den Anweisungen, um den Code deiner iTunes-Karte einzulösen.

5. Sobald die iTunes-Karte mit deinem Apple-ID-Guthaben verbunden ist, kannst du Apple Pay verwenden, um damit Einkäufe zu tätigen.

Bitte beachte, dass nicht alle Länder und Regionen Apple Pay unterstützen und nicht alle Geschäfte und Websites Apple Pay akzeptieren. Stelle sicher, dass du dich in einer unterstützten Region befindest und dass die Händler Apple Pay als Zahlungsmethode akzeptieren, bevor du versuchst, damit zu bezahlen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

iTunes Karte in Wallet App nutzen klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.