iPhone nicht verfügbar

Mein handy ist garnicht mehr bedienbar auf dem Bildschirm steht „iPhone nicht verfügbar in 7h erneut probieren“ jedoch klappt es trotzdem nicht und nach mehreren stunden warten zeigt es immer noch 7h an. ich kann nichts klicken der Bildschirm ist wie gesperrt auch wenn ich es ein und ausschalte. Wie kann ich mein altes handy und Daten wiederherstellen?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 06. Feb. 2024 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2024 11:50

Hallo,

es scheint mir, dass hier mehrfach der falsche Geräte Code eingegeben worden ist. Bei jeder falschen Eingabe verlängert sich die Zeit, bis zum erneuten Eingabeversuch. Ab einer gewissen Zahl von falsch Eingaben, wird dein iPhone komplett gesperrt. Wie du nun vorgehen kannst, hat Apple im folgenden Hilfe Text zusammen gefasst:

Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2024 11:50 als Antwort auf dilara151

Hallo,

es scheint mir, dass hier mehrfach der falsche Geräte Code eingegeben worden ist. Bei jeder falschen Eingabe verlängert sich die Zeit, bis zum erneuten Eingabeversuch. Ab einer gewissen Zahl von falsch Eingaben, wird dein iPhone komplett gesperrt. Wie du nun vorgehen kannst, hat Apple im folgenden Hilfe Text zusammen gefasst:

Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.