iPhone 13 nicht verfügbar

Nach einem kompletten iPfone reset (Werkseinstellungen) zeigt das Gerät nur noch iPhone nicht verfügbar. Nur die Notfall-Taste ist noch aktiv mehr nicht. Keiner Angabe von Code möglich. Die Wi-Fi sowie Netzt-Verbindungen sind auch nicht aktiv. Das Gerät läst sich auch nicht mit iTunes verbinden! Was kann man machen...Wir wollen das Handy einem anderen Mitarbeiter weiter geben. I mOment sind wir machlos. Danke im Voraus

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Dez. 2023 02:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2023 00:58

Hallo ivan135,

wenn du diese Fehlermeldung erhältst, folge am besten einmal den Anweisungen aus diesem Apple Support Artikel: Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

Was genau meinst du damit, dass sich nicht mit iTunes verbinden lässt?

Stelle sicher, dass sich der Mac/PC und iTunes auf dem neusten Softwarestand befinden, da dies manchmal helfen kann Fehlermeldungen vorzubeugen.

So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Update auf die neueste iTunes-Version

macOS auf dem Mac aktualisieren

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2023 00:58 als Antwort auf ivan135

Hallo ivan135,

wenn du diese Fehlermeldung erhältst, folge am besten einmal den Anweisungen aus diesem Apple Support Artikel: Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „iPad nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

Was genau meinst du damit, dass sich nicht mit iTunes verbinden lässt?

Stelle sicher, dass sich der Mac/PC und iTunes auf dem neusten Softwarestand befinden, da dies manchmal helfen kann Fehlermeldungen vorzubeugen.

So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Update auf die neueste iTunes-Version

macOS auf dem Mac aktualisieren

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.