iPhone XR zeigt am Bildschirm "iPhone nicht verfügbar" an

Hallo, mein iPhone XR zeigt am Bildschirm "iPhone nicht verfügbar" an. Jedoch habe ich keine Möglichkeit einen Code o.Ä. einzugeben. Lediglich der "Notfall" Button am untern Bildschirmrand wird angezeigt.

Ich habe das iPhone bereits über meinen Mac mit dem Wiederherstellungsablauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kann das Gerät jedoch weiterhin nicht entsperren.

Kann mir jemand helfen?

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 18. Okt. 2023 09:09

Antworten
1 Antwort

23. Okt. 2023 11:39 als Antwort auf Julia1990

Hallo Julia1990,

bist du denn den Schritten im Apple-Support-Artikel Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE) der Reihe nach gefolgt bei der Wiederherstellung? Es sollte dich danach nicht nach dem Entsperrcode fragen.

Bitte schau dir die Schritte nochmal genau an und beachte Schritt 4:

Wähle "Wiederherstellen", wenn die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren angezeigt wird. Dein Computer lädt Software für dein iPhone und beginnt mit dem Wiederherstellungsprozess. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus geschlossen wird, warte, bis der Download beendet ist, dann schalte dein iPhone aus, und beginne von neuem.

Falls das nicht hilft:

Wenn dein iPhone den Bildschirm des Wiederherstellungsmodus nicht anzeigt und du Hilfe benötigst, kontaktieren den Apple Support.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR zeigt am Bildschirm "iPhone nicht verfügbar" an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.