Display Farbe rot wird pink

Hallo,

ich habe ein Iphone12 pro, da ist alles Rote plötzlich pink, auf dem Display auch Fotos. Jetzt habe ich ein neues Iphone15pro und die Daten übertragen, alles bleibt wie vorher: Display und Fotos, alles ist pinkstichig was rot oder orange war.

Was kann ich ändern?

iPhone 15 Pro

Gepostet am 07. Feb. 2024 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2024 12:49

Hallo irmgard213, schau doch bitte mal nach, ob du eventuell Einstellungen an dem Farbfilter vorgenommen hast. Diese könnten bei zusammen mit anderen Daten ebenfalls übertragen worden sein. Vielleicht hilft dir hier auch mein Benutzer-Tipp. Verwendung des Farb- und des Zoomfilters - Apple Community

Dort habe ich die Möglichkeiten zur Nutzung solcher Filter zusammengefasst. Den dort beschriebenen Weg kannst du dann auch nutzen, um einen versehentlich aktivierten Filter zu deaktivieren.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2024 12:49 als Antwort auf irmgard213

Hallo irmgard213, schau doch bitte mal nach, ob du eventuell Einstellungen an dem Farbfilter vorgenommen hast. Diese könnten bei zusammen mit anderen Daten ebenfalls übertragen worden sein. Vielleicht hilft dir hier auch mein Benutzer-Tipp. Verwendung des Farb- und des Zoomfilters - Apple Community

Dort habe ich die Möglichkeiten zur Nutzung solcher Filter zusammengefasst. Den dort beschriebenen Weg kannst du dann auch nutzen, um einen versehentlich aktivierten Filter zu deaktivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display Farbe rot wird pink

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.