Kompatibilität von Sennheiser Kopfhörern mit zukünftigen Updates

Werden noch weitere Kopfhörer hinzugefügt?

Kann ich damit rechnen, dass meine Sennheiser Kopfhörer auch mit einem Update unterstützt werden?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 07. Feb. 2024 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2024 09:06

Hallo,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Grundsätzlich ist die Frage natürlich berechtigt, ob deine Sennheiser Kopfhörer auch zukünftig unterstützt werden. Allerdings kann dir diese Frage tatsächlich nur der Hersteller deiner Kopfhörer beantworten. Es liegt in seiner Aufgabe, seine Geräte kompatibel mit aktuellen Betriebssystemen zu halten. Apple hat hiermit nur indirekt etwas zu tun. Natürlich erneuert Apple auch seine Software. Aber wie bei Software ist es eben auch bei den Hardwareherstellern in eigener Sache, ihre Geräte ausreichend kompatibel zu halten. Je nach Alter und Beschaffenheit der Geräte endet jedoch irgendwann jede Kompatibilität. Frage also einfach mal bei Sennheiser nach, sie werden dir die Frage hoffentlich beantworten können.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2024 09:06 als Antwort auf Frankman71

Hallo,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Grundsätzlich ist die Frage natürlich berechtigt, ob deine Sennheiser Kopfhörer auch zukünftig unterstützt werden. Allerdings kann dir diese Frage tatsächlich nur der Hersteller deiner Kopfhörer beantworten. Es liegt in seiner Aufgabe, seine Geräte kompatibel mit aktuellen Betriebssystemen zu halten. Apple hat hiermit nur indirekt etwas zu tun. Natürlich erneuert Apple auch seine Software. Aber wie bei Software ist es eben auch bei den Hardwareherstellern in eigener Sache, ihre Geräte ausreichend kompatibel zu halten. Je nach Alter und Beschaffenheit der Geräte endet jedoch irgendwann jede Kompatibilität. Frage also einfach mal bei Sennheiser nach, sie werden dir die Frage hoffentlich beantworten können.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatibilität von Sennheiser Kopfhörern mit zukünftigen Updates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.