Kosten beim Tausch des Akkus

Ich brauche tatsächlich einen neuen Akku , es hält nicht mal mehr einen halben Tag

Ich habe das Smartphone von einem Freund abgekauft und er meinte , dass der Akku noch ganz okay ist , seit dem ich es benutze ist der Akku aber ziemlich schlecht , das Telefon hält keinen halben Tag ..

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 08. Feb. 2024 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2024 10:48

Hallo hoppel_068, auf dieser Seite Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie kannst du angeben, welches iPhone du hast und dir für den Wechsel des Akkus einen Kostenvoranschlag einholen.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2024 10:48 als Antwort auf hoppel_068

Hallo hoppel_068, auf dieser Seite Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie kannst du angeben, welches iPhone du hast und dir für den Wechsel des Akkus einen Kostenvoranschlag einholen.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kosten beim Tausch des Akkus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.