Word auf iPad Pro verwenden

Um mit iMac und iphone kompatible zu sein, möchte ich auch auf dem iPad Pro mit Word arbeiten. Finde aber nirgendwo die Möglichkeit ein Word Programm fest zu erwerben, dauernd wird mir das MS 365 Abo angeboten. Kann mir da jemand helfen?WORDS und IPAD

iPad Pro, 17

Gepostet am 09. Feb. 2024 06:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2024 13:24

Hallo avsmuc, Word & Co gab es vor einiger Zeit als Kauf-Version für den Mac, eine solche Variante ist mir für das iPad nicht bekannt.

Wie du schon festgestellt hast, wird MS 365 nur im Abo angeboten. Das gilt nicht nur für das iPad, auch für den Mac ist das so. Wie christine33, habe ich zu iWork gewechselt. Pages, Numbers und Keynote kannst du kostenlos nutzen und du hast auch hier die Möglichkeit, Dateiendungen zu verwenden, die eine Zusammenarbeit mit Nutzern von MS 365 möglich machen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2024 13:24 als Antwort auf avsmuc

Hallo avsmuc, Word & Co gab es vor einiger Zeit als Kauf-Version für den Mac, eine solche Variante ist mir für das iPad nicht bekannt.

Wie du schon festgestellt hast, wird MS 365 nur im Abo angeboten. Das gilt nicht nur für das iPad, auch für den Mac ist das so. Wie christine33, habe ich zu iWork gewechselt. Pages, Numbers und Keynote kannst du kostenlos nutzen und du hast auch hier die Möglichkeit, Dateiendungen zu verwenden, die eine Zusammenarbeit mit Nutzern von MS 365 möglich machen.

09. Feb. 2024 10:28 als Antwort auf avsmuc

Hallo avsmuc

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Bitte stelle doch auch einmal eine Anfrage in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Word auf iPad Pro verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.