Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hotspot Mac zum iPhone funktioniert nicht

Hallo. Ich kann mit meinem MacBook Pro (2017), Ventura 13.6.4, über mein iPhone 15pro einen Hotspot aufbauen. ABER: das MacBook kann keine Internetverbindung herstellen.

Safari zeigt immer an: Keine Internetverbindung vorhanden.

Habe mit dem Apple-Support alles versucht, was mir gesagt wurde. Es hilft nichts.

Wer kann mir weiterhelfen und/oder hat ähnliche Erfahrungen?

Gepostet am 10. Feb. 2024 14:40

Antworten