Kabellosen HDMI installieren
ich möchte einen kabelloses HDMI adapter an das Mac Air M2 installieren. Was brauche ich dafür?
iPhone 8, iOS 16
ich möchte einen kabelloses HDMI adapter an das Mac Air M2 installieren. Was brauche ich dafür?
iPhone 8, iOS 16
Hallo 12-20-kanuli77S,
Um einen kabellosen HDMI-Adapter an dein MacBook Air M2 anzuschließen und drahtlos Inhalte auf einen Fernseher oder Monitor zu übertragen, benötigst du normalerweise einen sogenannten "Wireless HDMI Adapter". Hier sind die grundlegenden Schritte und Komponenten, die du benötigen könntest:
Nachdem du alle Komponenten verbunden und konfiguriert hast, sollte dein MacBook Air M2 drahtlos Inhalte auf den Fernseher oder Monitor übertragen können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo 12-20-kanuli77S,
Um einen kabellosen HDMI-Adapter an dein MacBook Air M2 anzuschließen und drahtlos Inhalte auf einen Fernseher oder Monitor zu übertragen, benötigst du normalerweise einen sogenannten "Wireless HDMI Adapter". Hier sind die grundlegenden Schritte und Komponenten, die du benötigen könntest:
Nachdem du alle Komponenten verbunden und konfiguriert hast, sollte dein MacBook Air M2 drahtlos Inhalte auf den Fernseher oder Monitor übertragen können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo 12-10-kanuli77S
ich empfehle dir, dich direkt an den Hersteller deines Adapters zu wenden, da wir weder mit diesem Hersteller vertraut sind noch Support für dessen Produkte anbieten können. Wir haben auch keine Kenntnis über etwaige Versprechen, die dir bezüglich der vermeintlich drahtlosen HDMI-Übertragung gemacht wurden.
Beste Grüße und viel Erfolg!
Kabellosen HDMI installieren