Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hörhilfen friert ein und lässt sich nicht koppeln

Um die Hörgeräte zu koppeln muss ich erst über Bedienungshilfen-Hörhilfen über bluetooth koppeln. Leider friert die ganze Seite ein, ich kann nichts betätigen danach springt es auf das Hauptmenü um.

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 10. Feb. 2024 18:11

Antworten
1 Antwort

14. Feb. 2024 21:44 als Antwort auf Krm34yl

Hallo Krm34yl,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Koppeln deiner Hörhilfen über Bluetooth hast. Hier sind einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung ausprobieren kannst:


  1. Starte dein Gerät neu: Manchmal können Probleme durch vorübergehende Softwarestörungen verursacht werden. Ein Neustart deines Geräts kann helfen, diese Störungen zu beheben. Starte dein Gerät neu und versuche dann erneut, die Hörhilfen zu koppeln.
  2. Überprüfe die Hörhilfen und das Bluetooth: Stelle sicher, dass deine Hörhilfen eingeschaltet sind und sich im Koppelmodus befinden. Überprüfe auch, ob Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist und ob andere Bluetooth-Geräte erfolgreich verbunden werden können.
  3. Aktualisiere die Software: Überprüfe, ob auf deinem Gerät und auf den Hörhilfen die neueste verfügbare Software installiert ist. Manchmal können Softwareaktualisierungen Fehler beheben, die zu Verbindungsproblemen führen.
  4. Vergewissere dich, dass die Hörhilfen kompatibel sind: Nicht alle Hörhilfen sind mit allen Geräten kompatibel. Stelle sicher, dass deine Hörhilfen mit dem Gerät kompatibel sind, mit dem du sie verbinden möchtest.
  5. Setze die Netzwerkeinstellungen zurück: In den Einstellungen deines Geräts kannst du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Dadurch werden alle gespeicherten Bluetooth-Verbindungen gelöscht. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" und versuche dann erneut, die Hörhilfen zu koppeln.
  6. Kontaktiere den Kundendienst: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du den Kundendienst des Herstellers deiner Hörhilfen kontaktieren. Sie können dir weiteren Support und spezifische Anleitungen bieten, um das Problem zu lösen.


Ich hoffe, einer dieser Schritte hilft dir dabei, deine Hörhilfen erfolgreich zu koppeln.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Hörhilfen friert ein und lässt sich nicht koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.