Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Cover bei Layout "Titel" nicht mehr anzeigbar unter Apple Music Windows

Es gibt verschiedene Playlist-Ansichten, eine davon "Titel". In iTunes und in Apple Music für OS kann man hier einstellen, dass Cover angezeigt werden. In der aktuellen Apple Music Windows Version (1.4.4.41) kann ich diese Option nicht finden. Hoffe, die Funktion wird bald nachgeliefert.

Diese Titel-Ansicht ist eigentlich meine Standardansicht (die einzige Ansicht, die man konfigurieren kann und auswählen, welche Spalten alle angezeigt werden). Es ist wirklich ein Rätsel, warum Apple immerzu iTunes oder nun Apple Music Windows nur verschlimmbessert. Waren dass noch Zeiten, als es das schöne CoverFlow gab.

Hier nochmal ein Screenshot über die Funktion, die ich in Apple Music Windows nicht finden kann:

Gepostet am 11. Feb. 2024 08:59

Antworten
1 Antwort

Cover bei Layout "Titel" nicht mehr anzeigbar unter Apple Music Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.