Bei eingehendem Anruf die Klingelton-Dauer einstellen
Der Anruf ist vorbei, bevor ich mein iPhone 14 Pro in der Hand habe... Längeres Klingeln wäre hilfreich. Wie kann ich das einstellen?
Der Anruf ist vorbei, bevor ich mein iPhone 14 Pro in der Hand habe... Längeres Klingeln wäre hilfreich. Wie kann ich das einstellen?
Die Dauer des Klingelns kannst du meistens über die App des Providers einstellen am iPhone selbst gibt es dafür keine Einstellung. Natürlich sollte dies auch über die GSM Codes am Gerät direkt funktionieren
Am besten klärst du das mit dem Provider wo du die Fehlermeldung erhältst
über den Steuercode-Befehl **61*Kennziffer**Sekunden# machen. Hier hast Du die Möglichkeit, die Dauer des Klingelns in 5er-Schritten zu wählen. Du kannst zwischen 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden auswählen aus: https://handystark.de/wie-kann-man-das-handy-laenger-klingeln-lassen/
Danke für die Antwort! Allerdings finde ich weder bei Telekom noch bei netzclub eine Möglichkeit, das einzustellen, auch bei den GSM-Codes finde ich dazu nichts. Können Sie mir auf die Sprünge helfen?
Beste Grüße
Holger
Vielen Dank! Das funktioniert bei meinem Vertrags-iPhone (Telekom). Bei meinem iPhone mit Netzclub-Prepaid Karte (Telefonica) erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung - was tun?
Beste Grüße
Holger
Danke!
Beste Grüße
Holger
Bei eingehendem Anruf die Klingelton-Dauer einstellen