Falsche Apple-ID beim Aktualisieren einer App verlangt

Moin,

ich habe ein Problem mit dem App Store. Sobald ich eine App aktualisieren möchte, wird mir eine falsche Apple ID angezeigt. Ich habe mich bereits mehrfach im App Store und Itimes Store an- und abgemeldet, ohne Erfolg. Im App Store wird meine richtige Apple ID angezeigt, sobald ich auf App aktualisieren klicke wird nach dem Passwort einer anderen Apple ID gefragt bzw. meiner jedoch fehlt dort ein Punkt Bsp.:

Meine:***.***@…

Angezeigt: ******@…

Und dort ist dann mein Apple-ID Passwort verständlicherweise falsch, denn es ist ja auch noch meine Apple-ID. Wenn ich auf Passwort vergessen gehen läuft erstmal alles gut. Ich gebe die falsche Mail an, meine Telefonnummer aber wenn ich dann aufgefordert werde meinen iPhone Code einzugeben wird angezeigt, dass dieser falsch ist.

Ich bin Erstbesitzer dieses Gerätes und es hat 2 Jahre normal funktioniert und jetzt nicht mehr.

Modell: iPhone 12 pro

LG Tom

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 11. Feb. 2024 22:05

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Falsche Apple-ID beim Aktualisieren einer App verlangt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.