iPhone Whatsapp Verlauf leer

Hallo zusammen,

ich bin von einem iPhone 13 Pro auf ein iPhone 15 Pro gewechselt.

Die Datenmigration ist von der iOS-Software übernommen worden - hat alles astrein funktioniert und habe ich bereits mehrmals mit anderen Geräten vollzogen.

Die Whatsappchatverläufe sind, bis auf einen einzigen (Chatverlauf zeigt eine letzte Nachricht von "Freitag" an, passt auch - nur ist der gesamte Chatverlauf leer) Chat alle sauber wiederhergestellt worden. Auch die Medien, die über den leeren Chat gelaufen sind, sind im Backup mitinbegriffen.

Es fehlen quasi nur die Texte, Medien sind auf dem internen Speicher vom iPhone vorhanden.

Das Backup von Whatsapp läuft über iCloud - genug Speicherplatz ist vorhanden.

Whatsapp: 2.24.3.70

iOS: 17.3.1

Gibt es ggf. die Möglichkeit einen einzelnen Chat über Android (dann meine Lebensgefährtin) zu iOS zu migrieren? Bei mehreren kenne ich es, dass man über die Whatsapp eigene Software diese exportieren kann.

Es wäre mehr als nur ärgerlich, wären etwa 3 1/2 Jahre Chat verloren wären.

iPhone 15 Pro

Gepostet am 11. Feb. 2024 23:37

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Whatsapp Verlauf leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.