Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Zurücksetzen auf..." lädt keine vorherige Versionen

Hallo Zusammen,


wenn ich auf zurücksetzen auf gehen werden mir Versionen meines Dokuments rechts in der Timeline angezeigt. Jedoch lädt keines der Versionen.


Sprich, ich habe keinen Zugriff auf vorherige Versionen, obwohl sie abgebildet sind. Kann mir hierzu jemand helfen?


Danke

Gepostet am 12. Feb. 2024 09:31

Antworten
1 Antwort

14. Feb. 2024 21:13 als Antwort auf Evoke

Hallo Evoke,


Es scheint, dass du Schwierigkeiten hast, auf frühere Versionen deines Dokuments zuzugreifen, obwohl sie in der Timeline angezeigt werden. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:


  1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Manchmal können Probleme mit der Internetverbindung dazu führen, dass Dokumentversionen nicht ordnungsgemäß geladen werden können.
  2. Warte einen Moment: Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis frühere Versionen eines Dokuments geladen sind. Warte einen Moment und versuche es erneut.
  3. Versuche es in einem anderen Browser: Wenn du versuchst, auf frühere Dokumentversionen in einem bestimmten Browser zuzugreifen, versuche es in einem anderen Browser. Manchmal können Browsererweiterungen oder -einstellungen Probleme verursachen.
  4. Überprüfe die Einstellungen deines Cloud-Dienstes: Stelle sicher, dass die Versionierungsfunktion deines Cloud-Dienstes aktiviert ist. Wenn diese Funktion deaktiviert ist, können frühere Versionen deines Dokuments möglicherweise nicht abgerufen werden.
  5. Kontaktiere den Support des Cloud-Dienstes: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Support deines Cloud-Dienstes zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Unterstützung bieten und möglicherweise weitere Diagnosen durchführen, um das Problem zu identifizieren.


Indem du diese Schritte ausprobierst, solltest du in der Lage sein, auf frühere Versionen deines Dokuments zuzugreifen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein spezifisches Problem mit deinem Cloud-Dienst oder deinem Dokument sein, das möglicherweise weiter untersucht werden muss.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

"Zurücksetzen auf..." lädt keine vorherige Versionen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.