Suche nach ausgeschaltetem iPhone mit 'Wo ist?'-Netzwerk

Huhu ihr Lieben :)

Ich suche ein verloren gegangenes iPhone 13 Pro. Es ist ausgeschaltet und der ungefähre Bereich wo es sich befindet, wird laufend von sich zufällig in der Nähe befindenden anderen Apple Geräten bestätigt.

Wenn ich in dem entsprechenden Bereich mit einem iPhone 7 in der Hand unterwegs bin, wird dann das iPhone 13 Pro von dem iPhone 7 eher entdeckt, wenn ich auf dem iPhone 7 die Bluetooth-Einstellungen offen habe und nach Bluetooth Geräten suche?

Rein theoretisch, sollte sich ja in der Wo ist? App, das "zuletzt gesehen am" ändern auf "Jetzt" sobald ich mit dem iPhone 7 daneben stehe. Richtig? oder Gibt es da zeitliche Verzögerungen?

Liebe Grüße

Eric

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Feb. 2024 09:58

Antworten
1 Antwort

12. Feb. 2024 11:06 als Antwort auf eric2591

Hallo,

wenn dein iPhone ausgeschaltet ist, kann es auch keinen Standort senden. Hierfür muss das iPhone eingeschaltet sein. Hieran änderst du auch nichts, wenn du mit deinem iPhone 7 die Bluetooth Funktion einschaltest. Es wird dir in der Wo ist? App lediglich der letzte bekannte Standort, zudem das iPhone noch eingeschaltet war, angezeigt. Mehr ist in diesem Zustand so nicht möglich.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Suche nach ausgeschaltetem iPhone mit 'Wo ist?'-Netzwerk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.