Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Regelmäßig erneute Anmeldung erforderlich

Hallo zusammen,


Ich wollte nur fragen, ob es normal ist, dass man sich in der Community alle paar Stunden neu anmelden muss?

Habe ich so in noch keinem Forum erlebt. Entweder ist man so lange angemeldet, bis man sich selbst abmeldet oder eventuell noch, bis man den Rechner ausschaltet. Ist leicht lästig :)


Lustigerweise ist das bei anderen (meiner Meinung nach), weitaus kritischeren Diensten von Appel nicht der Fall. Bei z.B. iCloud bin ich noch nie abgemeldet worden.

Gepostet am 13. Feb. 2024 07:38

Antworten
1 Antwort

13. Feb. 2024 08:11 als Antwort auf Argon85

Hi Argon85,


Das ist bei Apple Webdiensten tatsächlich immer so, warum man sich konkret dafür entschieden hat weiß ich leider auch nicht. Die Anmeldung geht aber super schnell, das ist natürlich ganz nett.


Einziger Nachteil an dem schnellen abmelden ist, dass bewertete Post, also wenn du auf den Pfeil hoch oder runter klickst, nur im angemeldeten Zustand eine Auswirkung auf den Punktescore haben, nicht aber wenn du abgemeldet bist. Dann geht zwar die Zahl unter dem Post hoch, die Gesamtzahl der Person aber nicht. Das übersehen leider viele nicht so aktive Mitglieder der Community.


Gruß

Tobias

Regelmäßig erneute Anmeldung erforderlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.