iPhone durch Eigentümer gesperrt

ich komme nicht mehr weiter dieses iPhone gehört mir wollte es meinen Sohn schenken und komme nicht mehr rein ich habe alles richtig eingegeben doch dann steht dort ,,FALSCHE APPLE-ID Dieses iPhone kann nicht mit der Apple-ID ***@gmail.com entsperrt werden,, brauche dringend Hilfe.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 13. Feb. 2024 05:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2024 12:12

Guten Abend Kyoko,

es könnte sein, dass das iPhone an eine andere Apple-ID gebunden ist. Überprüfe zunächst, ob Du die richtigen Anmeldeinformationen eingibst. Falls das nicht hilft, versuche, das iPhone mit der ursprünglichen Apple-ID zu entsperren, falls möglich. Ansonsten kontaktiere den Apple-Support für weitere Unterstützung.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○