Bestätigung AGB Apple-Mediendienste

Um einige Apps zu aktualisieren, soll ich zuerst die AGB der Apple-Mediendienste lesen und akzeptieren. Dafür habe ich im sich öffnenden Fenster eine Email für die Zusendung der AGB eingegeben sowie (wiederholt!) auf ZUSTIMMEN geklickt. Danach öffnet sich dann wieder der App Store mit den Apps, die ich aktualisieren möchte … und das Ganze beginnt von vorn. Nach mehr als 10 Versuchen und einem Neustart dazwischen fällt mir jetzt nichts mehr ein. Hat hier jemand ne Idee? Nen Pfad? Merci vorab, Alke

Gepostet am 13. Feb. 2024 06:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2024 04:50

Hallo alke-süster,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, die AGB der Apple-Mediendienste zu akzeptieren. Hier sind einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung durchführen kannst:

1. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Gerät eine stabile Internetverbindung hat, bevor du versuchst, die AGB zu akzeptieren. Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.
  2. Aktualisiere die Apps manuell: Anstatt die Aktualisierung der Apps über den App Store zu versuchen, versuche, die Apps manuell zu aktualisieren. Gehe dazu auf deinem iPhone oder iPad zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und überprüfe, ob Updates verfügbar sind. Wenn ja, lade die Updates herunter und installiere sie.
  3. Überprüfe deine Apple-ID-Einstellungen: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, tippe auf deinen Namen oben, und dann auf "iTunes & App Store". Stelle sicher, dass deine Apple-ID korrekt eingetragen ist und dass "Automatische Downloads" aktiviert ist.
  4. Abmeldung und erneute Anmeldung: Versuche, dich von deiner Apple-ID abzumelden und dich dann wieder anzumelden. Gehe dazu zu den Einstellungen deines Geräts, tippe auf deinen Namen oben, und dann auf "Abmelden". Melde dich dann wieder mit deiner Apple-ID an und versuche erneut, die AGB zu akzeptieren.
  5. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Apple Support. Sie können dir möglicherweise weitere Unterstützung bieten und das Problem genauer diagnostizieren.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem zu lösen und die AGB der Apple-Mediendienste erfolgreich zu akzeptieren.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad