Apple-ID durch eine schon bestehende @iCloud.com ersetzen

Durch meine Heirat habe ich mir eine neue @iCloud.com Email angelegt. Diese kann ich leider nicht in meinem bestehenden Account hinzufügen, da er mir immer sagt, Email existiert schon. Ich möchten gerne die alte Mail entfernen und meine neue als ID hinzufügen.

Ich bin über Einstellungen - ID - Anmeldung+Sicherheit - bearbeiten und hinzufügen oder auch MailAccount löschen gegangen. Immer sagt er mir, dass die neue Mail nicht klappt, da der Account besteht.

Habt Ihr Tipps?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 14. Feb. 2024 01:02

Antworten