Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schwerbehindertentarif wie Studententarif

Ich habe herausgefunden, dass es für Studenten Vergünstigungen gibt. Diese erhalten für Abos und sogar für Käufe einen Bildungsrabat. Ich bin blind und habe 100 % im Schwerbehindertenausweis u. a. mit den Merkzeichen RF, Bl. Da ich auf Voiceover angewiesen bin und Apple-Produkte auch gerne wegen der guten Bedienungshilfen nutze, ist die Nutzung von Apple Musik und Apple TV+ für mich sinnvoll. Da es für blinde deutlich schwieriger ist alles zu bedienen wollte ich fragen ob man als Schwerbehinderter einen Schwerbehindertenrabat (Nachteilsausgleich) gibt? denn für Studenten gibt es einen Rabatt für Apple Musik mit kostenloser Nutzung von Apple TV+. Dies würde ich auch gerne zu diesen Konditionen nutzen. Ich hoffe Apple ist da auch menschlich und kulant?

Gepostet am 14. Feb. 2024 17:21

Antworten