Selbst aufgenommene Fotos lassen sich nicht auf Ebay hochladen

Ich kann meine Bilder vom Smart Ihone nicht nach EBAY hochladen (14.02.2024) Die Bilder, die meine Ehefrau mir zugesandt hat, kann ich hochladen; auch die anderer Personen. Die Fotos, die ich mit meinem IPHONE 12 gemacht habe, lassen sich nicht hochladen.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2024 09:12

Antworten
8 Antworten

14. Feb. 2024 09:57 als Antwort auf Community-Benutzer

hwarter schrieb:

„Live Fotos“ ist eine Einstellung der Kamera. Ist diese aktiv, wird eine Serie von Fotos automatisch gemacht, das „Beste“ wird dir angezeigt.

Das ist aber nicht ganz richtig. Bei Live Photos wird für einige Sekunden ein Video aufgezeichnet. Das Bild ist sozusagen ein kurzes bewegtes Bild. Hier wird dir also kein einzelnes bestes Bild angezeigt, sondern es wird dir ein bewegtes Bild angezeigt. In den Einstellungen kannst du auswählen, was du mit dem Bild machen möchtest. Du kannst sowohl ein einzelnes Bild, als auch das bewegte Bild weiter verwenden.

14. Feb. 2024 09:35 als Antwort auf Fratz

…ich empfehle dir, mal in den nächsten Apple Store zu gehen und dir dort an der Genius Bar ein paar Infos zur Bedienung des iPhones zu holen. Apple bietet hier auch entsprechende Sessions an. Auch über YouTube gibt es unzählige informative Videos zum selbst lernen. Das hier zu erklären, ist etwas zu kompliziert und würde den Rahmen sprengen. Aber vielleicht hilft dir der folgende Apple Hilfetext schon mal weiter:

Deinen Fotos Leben einhauchen - Apple Support (DE)

14. Feb. 2024 09:50 als Antwort auf Fratz

„Live Fotos“ ist eine Einstellung der Kamera. Ist diese aktiv, wird eine Serie von Fotos automatisch gemacht, das „Beste“ wird dir angezeigt.

Die konzentrischen Kreise rechts oben sind der Schalter zum Ein- und Ausschalten.

Lesen kann man auch im Alter😂😂😂, ich weiß das, bin auch in der gleichen Kategorie wie du:

Hier eine Einführung:

Aufnehmen von Live Photos mit der iPhone-Kamera - Apple Support (AT)

lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Selbst aufgenommene Fotos lassen sich nicht auf Ebay hochladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.