Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gekaufte Hörbücher werden in Bücher zum Kaufen angeboten

Hi,


ich besitze alle Harry Potter Hörbucher, höre diese in Bücher und habe ein seltsames Problem.

Obwohl ich eben schon alle besitze, werden mir einige in der Übersicht zum Kaufen angeboten (da steht dann der Preis, siehe Anhang).

Wenn ich auf eines dieser Bücher tippe, kann ich sie dann aber ganz normal anhören.

Es ist also offenbar einfach ein Anzeigefehler, der mich und meine autistischen Züge jedoch stört. Löschen und neu runterladen hat schon mal nicht geholfen.


Kann man da etwas machen?



Beste Grüße

Smaauk


iPhone 13

Gepostet am 15. Feb. 2024 02:57

Antworten
2 Antworten

15. Feb. 2024 09:24 als Antwort auf Smauuk

Hallo Smauuk,


Es scheint sich hier um ein Anzeigeproblem in der Bücher-App handeln. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:


  1. Aktualisiere die Bücher-App: Gehe in den App Store und prüfe, ob ein Update für die Bücher-App verfügbar ist. Wenn ja, installiere das Update und prüfe, ob das Problem dadurch behoben wird.
  2. Überprüfe die iCloud-Synchronisierung: Stelle sicher, dass die iCloud-Synchronisierung für Bücher aktiviert ist. Gehe dazu zu den Einstellungen deines Geräts > [dein Name] > iCloud > Bücher und aktiviere die Option, falls sie deaktiviert ist. Starte dann die Bücher-App neu und prüfe, ob die gekauften Hörbücher korrekt angezeigt werden.
  3. Aus- und Einloggen: Melde dich aus deinem Apple-ID-Konto ab und melde dich anschließend erneut an. Dies kann manchmal dazu beitragen, Anzeigeprobleme zu beheben.
  4. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du den Apple-Support kontaktieren. Sie können weitere Diagnosen durchführen und dir bei der Lösung des Problems helfen.


Hoffentlich hilft dir einer dieser Tipps, das Anzeigeproblem mit den gekauften Hörbüchern in der Bücher-App zu beheben.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Gekaufte Hörbücher werden in Bücher zum Kaufen angeboten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.