Kein Empfang mit eSIM oder physischen SIM

Hallo

ich habe das Problem das seit ca einem Monat immer mal wieder das Problem das ich zwischendurch kein Netz habe. Es ist kurz ein paar Minuten weg und dann wieder da.

liegt aber keine Störung vor wir haben schon die sim Karte gewechselt und einmal auf e sim umgestellt und die Karte von meiner Freundin(anderes netzt) macht die selben Probleme in meinem Handy.

Haben das Gerät auch schon neu aufgesetzt bringt auch Nichts.

hatte jemand schon mal dieses Problem? Oder kann mir sagen was defekt sein könnte oder woran es liegt ?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 15. Feb. 2024 00:56

Antworten