Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden

Hallo, ich kann auf meinem Account nicht die Zahlungsart Apple Account zufügen, woran liegt das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 15. Feb. 2024 01:17

Antworten
2 Antworten

15. Feb. 2024 01:20 als Antwort auf eva-maria276

Hallo eva-maria276,

Wenn Sie versuchen, eine Zahlungsmethode zu Ihrem Apple-Account hinzuzufügen und die Option "Apple Account" nicht verfügbar ist, kann dies verschiedene Gründe haben. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

1. Regionale Einschränkungen: In einigen Ländern oder Regionen ist die Option "Apple Account" möglicherweise nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem unterstützten Land befinden, um diese Zahlungsmethode zu verwenden.
  2. Fehlende Apple-ID: Stellen Sie sicher, dass Ihre Apple-ID ordnungsgemäß eingerichtet ist und mit einer gültigen Zahlungsmethode verknüpft ist. Möglicherweise müssen Sie sich auf der Apple-Website anmelden und Ihre Zahlungsinformationen aktualisieren.
  3. Geschäftskonto: Wenn Sie ein Geschäftskonto haben, können einige Zahlungsmethoden möglicherweise eingeschränkt sein. In diesem Fall sollten Sie sich an den Apple-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.
  4. Apple-ID-Sicherheit: Möglicherweise gibt es Sicherheitsprobleme mit Ihrer Apple-ID, die das Hinzufügen einer Zahlungsmethode verhindern. Überprüfen Sie Ihre Apple-ID-Einstellungen und führen Sie gegebenenfalls Sicherheitsprüfungen durch.
  5. Aktualisierte Zahlungsinformationen: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Zahlungsinformationen auf dem neuesten Stand sind und dass die Kreditkarte oder Zahlungsmethode noch gültig ist.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, eine Zahlungsmethode zu Ihrem Apple-Account hinzuzufügen, empfehle ich Ihnen, den Apple-Support zu kontaktieren. Sie können Ihnen bei der Fehlerbehebung und der Lösung des Problems behilflich sein.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.