iPhone 13 Pro Max Kamera rauschen Geräusche

Mir ist bei meinem iPhone 13 Pro Max aufgefallen sobald ich die Kamera aktiviere, dass ein rauschen zu hören ist. Ich habe hier gesucht und einige Beiträge gefunden. Der Support von Apple meinte im Chat ich solle mal einen Neustart erzwingen und das habe ich getan aber das Problem ist unverändert. Der Support meinte ich habe noch Gewährleistung und sollte das Gerät mal abgeben. Das möchte ich eigentlich nicht da die sonst alles löschen werden oder mir ein anderes Gerät geben werden. Daher wollte ich mal fragen da ja einige auch das Problem haben ob dies normal ist und wenn ich ein anderes Gerät erhalte das bereits repariert wurde und ebenfalls das gleiche Problem hat dann brauche ich es ja nicht abgegeben. Der Support hat auch eine Fern Diagnose durchgeführt und meinte so sieht alles gut aus kein defekt.

Was soll ich machen oder was habt ihr gemacht die das gleiche Problem speziell beim 13 Pro oder 13 Pro Max haben ?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. Feb. 2024 02:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2024 05:35

Also hintere Kamera öffnen und dann die hinteren Linsen ans Ohr halten und dann mal den Ausschalteknopf drücken weil dann merkt man den Unterschied wenn die Kamera deaktiviert wird. Ich habe das jetzt mit dem Samsung von meiner Frau und meinem Sohn getestet und die haben auch so ein Rauschen. Später kommt meine Tochter die hat einen 13 Pro damit teste ich es auch mal. Der Raum muss wirklich sehr ruhig sein damit ihr das wahrnimmt und durch abschalten der Kamera merkt ihr den Unterschied genau. Also wenn es auch Samsung hat dann wird es wohl normal sein und ich denke ihr habt alle schlechte Ohren 😀

Lechos du hast gute Ohren genau so hört sich das an 👍🏼