Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Milanaise Armband in Roségold im Original

Hallo, mir wurde ein roségoldenes Milanaise Armband für die Watch angeboten. Angeblich Original und mit OVP. Der Farbunterschied zum Cover ist selbst für die normalen Farbabweichungen frappierend (dunkel). Es soll rund 5 Jahre alt sein. Ich habe etwas recherchiert, aber keine Hinweise dazu gefunden, dass es ein Milanaise Armband in roségold mal direkt von Apple gab. Hat dazu jemand weitere Infos? Muß dann für Series 4 (vielleicht auch noch 3) gewesen sein...


Danke!

Gepostet am 17. Feb. 2024 10:31

Antworten
4 Antworten

03. März 2024 20:42 als Antwort auf PreCognition

Hallo Zusammen, ich habe eine ähnliche Frage, SUCHE aber ein Armband für eine SE in Roségold. Deswegen habe ich mir das YT angesehen und gehofft, eine Artikelnummer oder ähnliches zu finden. Leider betrifft dieses Video nicht ein Armband in Roségold, sondern zeigt und nennt die Farbe Gold.

Weiss jemand, wo ich ein Original Armband in Roségold bekommen kann? VG

Milanaise Armband in Roségold im Original

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.