Email der Apple-ID ändern

Hallo,

Ich würde gerne die E-Mail meiner Apple ID ändern. Laut verschiedener Tutorials finde ich eine Kachel "Apple ID" auf dieser Seite: https://appleid.apple.com/account/manage. Allerdings kann ich die bei mir nicht sehen. Was könnte hierfür der Grund sein? Ich nutze eine Nicht-iCloud E-Mail als Apple ID.

Gruß,

Florian

MacBook Air 13″, macOS 14.1

Gepostet am 17. Feb. 2024 07:30

Antworten
2 Antworten

17. Feb. 2024 07:33 als Antwort auf florian_glappa

Hallo Florian,

Es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, die Option zum Ändern der E-Mail-Adresse deiner Apple-ID zu finden. Hier sind einige mögliche Gründe, warum die Option möglicherweise nicht angezeigt wird, sowie Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Nicht angemeldet: Stelle sicher, dass du auf der Website https://appleid.apple.com/account/manage angemeldet bist. Wenn du nicht angemeldet bist, wirst du möglicherweise nicht alle Optionen sehen.
  2. Verschiedene Website-Versionen: Es kann sein, dass verschiedene Regionen oder Länder unterschiedliche Versionen der Apple-ID-Verwaltungsseite haben. Stelle sicher, dass du auf der Website der Region bist, die deiner Apple-ID entspricht.
  3. Nicht alle Einstellungen verfügbar: Manchmal sind bestimmte Einstellungen aufgrund verschiedener Faktoren nicht verfügbar. Dies kann beispielsweise auf das Alter des Kontos oder andere Einschränkungen zurückzuführen sein.
  4. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, die Option zum Ändern der E-Mail-Adresse deiner Apple-ID zu finden, empfehle ich dir, den Apple-Support zu kontaktieren. Sie können dir direkt bei deinem Konto helfen und spezifische Anleitungen für deine Situation geben.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass du die richtigen Schritte befolgst, um Änderungen an deiner Apple-ID vorzunehmen, um sicherzustellen, dass dein Konto sicher und korrekt konfiguriert ist.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email der Apple-ID ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.