Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac kann weder mit der alten noch mit der neuen Mailadresse anmelden

ich habe eine weitere Mailadresse zu meinem Account hinzugefügt. Bei meinen beiden lange bestehenden meldet der Mac sie seien offline, beim neues: es bestünde ein Verbindungsfehler,


Die allten Mailadressen habe ich seit Jahren. Die neue vorhin eingerichtet. Unterschiedliche Fehlermeldungen, siehe oben. Alles bei Host Europe gehostet.


Wenn ich den Verbindungsstatus prüfe, kommt bei den alten:

Verbindung zum IMAP Server fehlgeschlagen, ich soll prüfen ob SSL möglich ist und ggfs deaktivieren.


Beim neuen Konto:

Die Verbindung ist fehlgeschlagen, ich solle die Netzwerkverbindung prüfen.


Das neue Konto ging für kurze Zeit, eine Testmail wurde angezeigt. VOLLKOMMEN VERRÜCKT.

Dann hab ich einen alten Account überprüft, gespeichert - und seitdem geht das neue Konto nicht mehr!


Ich habe OS10.12.6 Sierra


Alle Einstellungen sind mit Host Europe gecheckt worden. Neustarts haben nichts gebracht.


WAS KANN DAS SEIN??


Bin froh um Tipps.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″ 5K, macOS 10.12

Gepostet am 18. Feb. 2024 00:21

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Mac kann weder mit der alten noch mit der neuen Mailadresse anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.