Zahlung von Disney+ wurde nicht abgebucht
Die Zahlung wir nicht abgebucht und mein Disney plus acc wurde gesperrt !!
[Vom Moderator bearbeitet]
Die Zahlung wir nicht abgebucht und mein Disney plus acc wurde gesperrt !!
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo suhan160,
Wenn Zahlungen für Dienste wie Disney+ nicht abgebucht werden und dein Account gesperrt wurde, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Indem du diese Schritte befolgst und das Problem mit deiner Zahlungsmethode angehst, solltest du in der Lage sein, die Sperrung deines Disney+-Accounts aufzuheben und den Service wieder zu nutzen. Wenn du weiterhin Probleme hast, kann es hilfreich sein, den Kundendienst von Disney+ um Unterstützung zu bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo suhan160,
Wenn Zahlungen für Dienste wie Disney+ nicht abgebucht werden und dein Account gesperrt wurde, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Indem du diese Schritte befolgst und das Problem mit deiner Zahlungsmethode angehst, solltest du in der Lage sein, die Sperrung deines Disney+-Accounts aufzuheben und den Service wieder zu nutzen. Wenn du weiterhin Probleme hast, kann es hilfreich sein, den Kundendienst von Disney+ um Unterstützung zu bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo,
du musst uns hier schon etwas mehr und ausführlicher schreiben. Sonst wissen wir nicht, was du meinst.
LG, Dutchman
Zahlung von Disney+ wurde nicht abgebucht