Anrufliste auf iPhone 8 plötzlich verschwunden

Plötzlich keine Anruflisten mehr ersichtlich auf meinem IPhone 8

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 18. Feb. 2024 04:25

Antworten
2 Antworten

18. Feb. 2024 04:54 als Antwort auf inge23

Hallo inge23,

Wenn plötzlich deine Anrufliste auf deinem iPhone 8 verschwunden ist, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Neustart des iPhones: Ein einfacher Neustart des iPhones kann manchmal dazu beitragen, kleinere Softwareprobleme zu lösen. Halte dazu die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" erscheint. Schalte dann das iPhone aus und starte es neu, indem du die Ein-/Aus-Taste erneut gedrückt hältst, bis das Apple-Logo erscheint.
  2. Überprüfe die Anrufliste-Einstellungen: Gehe zu den Einstellungen deines iPhones und wähle den Abschnitt "Telefon". Überprüfe, ob unter "Anrufliste" die Option "Alle Anrufe" ausgewählt ist. Wenn nicht, ändere die Einstellung entsprechend.
  3. Aktualisiere iOS: Stelle sicher, dass dein iPhone auf die neueste Version von iOS aktualisiert ist. Gehe dazu zu den Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und installiere, falls verfügbar, alle verfügbaren Updates.
  4. Überprüfe die iCloud-Einstellungen: Wenn du die iCloud-Sicherung für Anrufe aktiviert hast, überprüfe die iCloud-Einstellungen auf deinem iPhone. Gehe zu den Einstellungen > [dein Name] > iCloud und stelle sicher, dass die Option "Anrufverlauf" aktiviert ist.
  5. Überprüfe die Einstellungen für Telefonanrufe: Gehe zu den Einstellungen > Telefon und überprüfe, ob dort alle Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Möglicherweise gibt es dort eine Option, die die Anzeige der Anrufliste beeinflusst.
  6. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein tiefer liegendes Softwareproblem sein, das möglicherweise eine weitergehende Fehlerbehebung erfordert. In diesem Fall empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin im Apple Store zu vereinbaren, um das Problem weiter zu diagnostizieren und gegebenenfalls zu lösen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

19. Feb. 2024 03:39 als Antwort auf inge23

Ich hatte schon 2-3 mal diese Probleme. Die

Lösung ist eigentlich ganz einfach.

Falls du dass Anruf Logo App "verloren" hast oder welches auch immer, mach dich als erstes in deiner Appsammlung auf die suche danach. Meistens ist es in einem Ordner von Dienstleistungen oder Unterhaltung etc. auffindbar. Dann klickst solange drauf bis die Dinger anfangen zu wackeln und ziehst die App wieder dorthin wo sie hingehört.

Letztes mal ging bei mir anruf App "verloren" ich denke im Halbschlaf ausversehen verschoben gelöscht oder ähnliches.

Dieses App logo musste ich im AppStore suchen und runterladen

um wieder alles so zu habe wie ich es angeordnet gehabt hatte bevor es sich von mir versteckt hatte 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufliste auf iPhone 8 plötzlich verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.