Duplikate nicht gefunden
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
…alles zu. Thema Duplikate hat Apple hier beschrieben:
Zusammenfassen doppelter Fotos und Videos auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Du musst abwarten, der Vorgang kann lange dauern. Das funktioniert meiner Erfahrung nach auf dem iPhone sehr unzuverlässig und dauert viel viel zu lange. An meinem Mac benutze ich eine professionelle Bildverwaltungssoftware, da dauert das Analysieren von 10.000 Fotos weniger als 10 Minuten. Das Anzeigen von Duplikaten erfolgt nach der Analyse augenblicklich. Von einer solchen Funktionalität ist Apple weit entfernt.
Bitte beachte, die Duplikate werden nur dann als Duplikate erkannt, wenn sie 1:1 tatsächlich identisch sind. Nur ähnliche Fotos werden nicht erkannt.
Und: dieser Prozess kann dauern, abhängig von der Anzahl der Fotos zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen.
Wenn es Duplikate gibt, dann werden diese unter Sonstige angezeigt.
Die Identifizierung von Duplikaten ist sehr anspruchsvoll und wird dann gestartet, wenn das Gerät versperrt, am Strom und im WLAN ist.
Hallo
natürlich habe ich eine Frage.
Ich habe iPhone 15 pro Max gekauft und mit meine alt Apple id angemeldet. Aber ich habe viele Doppel Fotos . Ich kann nicht das an Duplikate löschen.können Sie mir bitte helfen?
Hallo,
wenn du eine Frage hast, stell sie uns doch. Dann wissen wir, was du für ein Problem hast und können eine sinnvolle Hilfestellung zu geben.
LG, Dutchman
Duplikate nicht gefunden