Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsinformationen wurden ohne Einverständnis weitergegeben

Die App Better me bucht jeden Monat Geld von meinem Konto für ein Abonnement ab, das ich nicht bestätigt habe.

Sie haben meine Daten für Zahlungen vermutlich von Ihnen übernommen, weil ich bei euch Better Me Abo in 2022 Jahrgang erstellt hatte.

Ich brauche eine gute Erklärung, sonst werde ich das alles der Polizei melden.

Hier Antwort von BetterMe

Wir haben Ihr Konto überprüft und am 11. Mai 2023 haben Sie einen 1-Monats-Plan für die BetterMe-App (Einführungspreis 39,76 CHF mit einer weiteren Verlängerung von 56,84 CHF für einen Monatsplan) und die Dienste eines Fitnesstrainers als Zusatzplan erhalten (Einführungspreis 29.99 CHF mit weiterer Verlängerung von 59,99 CHF für einen Monatsplan). Bitte beachten Sie, dass diese Abonnements über unsere Website und nicht über den App Store erworben wurden. Daher können Sie diese Abonnements nicht über die Apple-ID-Einstellungen verwalten.

Ich kenne die Website nicht!!!

Vielen Dank und einen schönen Abend

Dragica Poposki

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Feb. 2024 21:29

Antworten
2 Antworten

18. Feb. 2024 22:37 als Antwort auf poposki

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Du kannst das gerne hier versuchen:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Beste Grüße und bleib Gesund!

18. Feb. 2024 22:48 als Antwort auf poposki

Hallo,

gerne helfe ich dir hier weiter. Zunächst einmal kann dir die Polizei hier nicht weiter helfen, oder vermutest du eine Straftat wie z. Bsp. einen Identitätsdiebstahl? Wenn du der Meinung bist, kein Abo bei Better me abgeschlossen zu haben, dann führe einen Widerspruch aus. Veranlasse deine Bank, das Geld zurück zu buchen.

LG, Dutchman

Zahlungsinformationen wurden ohne Einverständnis weitergegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.