Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


USB Boot-Stick funktioniert nicht

Ich Habe ganz Normal einen Bootable Usb stick erstellt aber wenn ich dann in den Recovery mode gehe wird es mir nicht angezeigt.

Wenn ich den Vram resete bekomme ich einen Windows error das die daten unvollständig sind.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 18. Feb. 2024 22:09

Antworten
2 Antworten

19. Feb. 2024 10:12 als Antwort auf Luca_13

Es gibt zwei Möglichkeiten:


  • USB-Stick anschliessen und den Mac normal starten. War der Mac zurückgesetzt, wird der Stick meist sofort als Installationsmedium erkannt und der Installationsprozess startet.
  • Wenn er nicht erkannt wird, den Mac ausschalten und mit gedrückter alt/opt-Taste starten. Aus dem Dialogfenster des Startup-Managers dann den Stick auswählen und anklicken. Jetzt sollte die Installationsroutine starten.

USB Boot-Stick funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.