Passendes Ladekabel für iPhone 15 finden
Hallo ,
ich hab mal ne Frage,
an wen muss ich mich wenden, dass ich das richtige Ladekabel zu meinem iphone bekomme ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Hallo ,
ich hab mal ne Frage,
an wen muss ich mich wenden, dass ich das richtige Ladekabel zu meinem iphone bekomme ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Dutchman schrieb:
wieso kaufst du nicht ein Original Apple Ladekabel. Die gibt es in jedem Apple Store zu kaufen.
Wenn man in Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart wohnt, ist das einfach. Ich müsste aber z.B. entweder nach Palma (70 km) oder in Deutschland nach Strasbourg (50 km) fahren....
Für optimiertes Laden könnte das Original-Kabel von Vorteil sein.
Ansonsten tut es jedes hochwertige USB-C/C- oder USB-C/A-Kabel oder gleich ein Originalkabel (Apple). Besser keine Chinaware im 1€-Shop kaufen, damit gibt es häufig Probleme bis hin zur Beschädigung des Ports.
Wenden kannst du dich am besten an Google.....
MIt dem Flieger zwei Stunden 😂....
Nach Basel sind's für mich auch 80 km.
Es gibt aber auch in fast jedem Mediamarkt oder Saturn ein Regal mit Apple-Zubehör.
Sollte also ohne grossen Aufwand lösbar sein.
…da hast du Recht. Aber der TO hat uns auch nicht verraten, wo er wohnt. Da habe ich mir die Antwort auch etwas einfacher gemacht. Aber Recht hast du, es gibt Alternativen. Auch der große Onlinehandel mit dem A* kann hier weiter helfen. Und ja, es muss natürlich nicht immer das Apple Original sein, aber Billigware würde ich auch nicht kaufen, da gibt es nicht selten Probleme.
Ich habe mir auch schon in der Not USB-Kabel aus dem Zubehörhandel gekauft. Allerdings immer in hoher Qualität (Knickschutz, textilummantelt....). MAnche davon haben tatsächlich länger überlebt, als das eine oder andere Originalkabel.....
Aber natürlich ist das Original erste Wahl.
Das Original Kabel liegt dem iPhone bei, vorausgesetzt, das Gerät ist neu gekauft und originalverpackt.
Hallo,
wieso kaufst du nicht ein Original Apple Ladekabel. Die gibt es in jedem Apple Store zu kaufen.
LG, Dutchman
Vermutlich wäre für dich Basel näher?!
Passendes Ladekabel für iPhone 15 finden