Ladekabel im Lieferumfang von iPad Pro oder iPad Air

Ist in den neueren IPads ( IPad Pro/ IPad Air -> 2024) das Ladekabel enthalten? Oder muss man das extra kaufen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Juli 2024 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2024 10:42

Hallo derya65, ein Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Wenn du noch kein passendes Netzteil hast, musst du dieses dazu kaufen.

Ich selbst nutze unterschiedliche Ladegeräte, die ich seinerzeit mal hier in meinem Benutzer-Tipp vorgestellt habe. Schau einfach mal rein. Welches Ladegerät nutze ich wofür? - Apple Community

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2024 10:42 als Antwort auf derya65

Hallo derya65, ein Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Wenn du noch kein passendes Netzteil hast, musst du dieses dazu kaufen.

Ich selbst nutze unterschiedliche Ladegeräte, die ich seinerzeit mal hier in meinem Benutzer-Tipp vorgestellt habe. Schau einfach mal rein. Welches Ladegerät nutze ich wofür? - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladekabel im Lieferumfang von iPad Pro oder iPad Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.