Ladekabel im Lieferumfang von iPad Pro oder iPad Air
Ist in den neueren IPads ( IPad Pro/ IPad Air -> 2024) das Ladekabel enthalten? Oder muss man das extra kaufen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ist in den neueren IPads ( IPad Pro/ IPad Air -> 2024) das Ladekabel enthalten? Oder muss man das extra kaufen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo derya65, ein Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Wenn du noch kein passendes Netzteil hast, musst du dieses dazu kaufen.
Ich selbst nutze unterschiedliche Ladegeräte, die ich seinerzeit mal hier in meinem Benutzer-Tipp vorgestellt habe. Schau einfach mal rein. Welches Ladegerät nutze ich wofür? - Apple Community
Hallo derya65, ein Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Wenn du noch kein passendes Netzteil hast, musst du dieses dazu kaufen.
Ich selbst nutze unterschiedliche Ladegeräte, die ich seinerzeit mal hier in meinem Benutzer-Tipp vorgestellt habe. Schau einfach mal rein. Welches Ladegerät nutze ich wofür? - Apple Community
… ein Blick im Bestellprozess unter Lieferumfang. Beantworte deine Frage: im Lieferumfang ist das Kabel enthalten, das Ladegerät selbst musst du kaufen.
Ladekabel ja. Netzteil nein.
Sieht man auch im Apple Store unter jedem Artikel in der Beschreibung, was im Lieferumfang enthalten ist.
Ladekabel im Lieferumfang von iPad Pro oder iPad Air