iPhone, Kamera und Batterie nicht authentifiziert
Was bedeutet es, wenn Kamera und Batterie nicht authentifiziert sind. Welche Folgen hat das in der Benutzung?
iPhone 12 mini, iOS 17
Was bedeutet es, wenn Kamera und Batterie nicht authentifiziert sind. Welche Folgen hat das in der Benutzung?
iPhone 12 mini, iOS 17
Du hast ein iPhone 12 günstig erworben.
Bitte entscheide:
Lass mich raten, es handelt sich wieder um ein Gerät von einem der tollen Refurb-Anbieter?
Die Meldungen bleiben für immer, haben aber keinen Einfluss auf die Funktion. Aber: Du kannst auch den Zustand des Akkus nicht mehr sehen und das Gerät ist dadurch weniger wert. Wenn nicht darauf hingewiesen vorher, würde ich das Gerät zurück geben.
Achso, sehr gut. Ja lass das bitte auf jeden Fall :) Das mit der Kamera kann man noch verschmerzen, aber die Sache mit dem Akku ist nach meiner Meinung ein no-go, ausser das Gerät ist halb geschenkt.
Dann schildere bitte deine nächsten Kaufabsichten hier wieder vorher (welches Modell aus welchen Shop), dann kann man da erstmal einen Blick drauf werfen, um negative Überraschungen möglichst zu vermeiden und man kann dir noch ein paar Tipps geben, was es noch zu beachten gibt.
Da bin ich auch Christines Meinung: Wenn du es dir leisten kannst, dann ein überholtes Gerät bei Apple kaufen. Das sind die Einzigen, die so gut wie neu sind (vor allem Akku auf 100%).
Wenn sie funktioniert, dann ist das kein Problem. Bitte testen.
Würde ich dir auch empfehlen.
Empfehlenswerte refurbished Geräte findest du bei Apple: generalüberholt mit OriginalTeilen, mit Apple Garantie und der Möglichkeit Apple Care + abzuschließen.
Das lässt sich verschmerzen und kann unter "Lehrgeld" verbucht werden.
Genau, wie von Christine beschrieben. Magst du noch die anderen Fragen beantworten? Sowas interessiert mich immer. Ich mag diese Anbieter nicht sonderlich, wegen solcher Sachen. Und wenn es kein Privatkauf war: Welcher Anbieter?
Danke. Und was ist mit der nicht zertifizierten Kamera?
Danke. Ich hab es noch nicht gekauft. Wollte vorher wissen, ob es sinnvoll ist das zu tun oder nicht. Insofern lass ich es wahrscheinlich eher
Oh sorry, hatte das gelöscht, bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte. Ich meine, es sei Ware(n)haus gewesen auf eBay. Aber hat sich jetzt ja ohnehin erledigt. 😃
Danke für euer Angebot. Das gute ist, dass man bei diesem Laden innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann und zwar kostenlos. Insofern ist mein Maximalverlust zehn Euro.
iPhone, Kamera und Batterie nicht authentifiziert