Hallo zilolakhon,
Es tut mir leid zu hören, dass du deine AirPods Pro verloren hast. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sie zu finden oder zu sperren:
- Finde meine App: Öffne die "Wo ist?" App auf einem anderen Apple-Gerät, das mit deiner Apple-ID verknüpft ist, und überprüfe, ob deine AirPods dort angezeigt werden. Wenn sie in der Nähe sind, kannst du einen Ton abspielen, um sie zu lokalisieren.
- Verloren melden: Wenn du deine AirPods nicht finden kannst, kannst du sie in der "Wo ist?" App als verloren melden. Dadurch werden sie deaktiviert und können von anderen nicht mehr verwendet werden.
- Apple Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, kannst du den Apple Support kontaktieren und das Problem melden. Sie können möglicherweise weitere Schritte unternehmen, um dir zu helfen.
Es ist auch wichtig, dass du in Zukunft deine AirPods besser sichern, um Verluste zu vermeiden. Vielleicht helfen dir auch drahtlose Bluetooth-Tracker, die du an den AirPods befestigen kannst, um sie leichter zu finden, wenn sie verloren gehen.
Ich hoffe, dass du deine AirPods bald wiederfindest oder eine Lösung für das Problem findest.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad