Mangelhafte Audioqualität beim Telefonieren mit AirPods

Hey,

Bin ich der einzige mit solch einer Meinung?

Habe ein Iphone 14 und die Airpods pro 2.

Die Kopfhörer kosten satte 300€ und ich war in meinem Leben noch nie so sehr enttäuscht.

Die Musik Qualität ist absolut top. Aber meine Audioqualität beim Anrufen total „Mangelhaft“.

Ich habe schon alles versucht und nichts hat geklappt.

Diese stetigen Bluetooth Abbrüche bringen einen zum Ausrasten.

Keine Ahnung aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier viele das gleiche Problem haben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Feb. 2024 15:02

Antworten