Apple sendet Gerät nicht pünktlich

Guten Tag liebe Apple Community, was die angegebenen Lieferzeiten bei Apple angeht hatte ich in Deutschland bis jetzt nur positive Erfahrungen, doch bei dieser Bestellung scheint das anders zu sein. Ich hatte mir gestern um 16:32 Uhr ein iPhone 15 Pro über die Apple Website gekauft. Ich habe es jedoch nur online gekauft da angezeigt wurde das ich mein iPhone bereits übermorgen(aus Sicht von heute Morgen) erhalten würde. Ich bin einen Tag nach dem von Apple angegebenen Lieferdatum auf Geschäftsreise und daher habe ich es nur bestellt da ich mich auf die Lieferzeit Angabe verlassen hatte. Jedoch schaue ich heute in der Apple Store app auf meine Bestellungsverfolgung und der Fortschritt ist gerade erst einmal auf Vorgang läuft. Kann mir einer von euch aus Erfahrung berichten ob das iPhone heute noch versendet wird so dass es Morgen ankommt oder ob das eher unwahrscheinlich ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus

iPhone 15 Pro

Gepostet am 21. Feb. 2024 09:12

3 Antworten

21. Feb. 2024 11:00 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo patrick225,

Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner aktuellen Bestellung mit der Lieferzeit bei Apple Probleme gibt. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, direkt mit dem Apple Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um eine genaue Auskunft über den Status deiner Bestellung zu erhalten. Sie können dir möglicherweise genauere Informationen darüber geben, ob das iPhone noch am selben Tag versendet wird und ob es wahrscheinlich ist, dass es morgen ankommt.

Normalerweise bemüht sich Apple darum, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, aber gelegentlich können Verzögerungen auftreten, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Wenn die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt und du bereits auf Geschäftsreise bist, könntest du auch in Betracht ziehen, die Lieferadresse zu ändern oder eine alternative Zustellmethode zu wählen, um sicherzustellen, dass das iPhone sicher zugestellt wird.

Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, steht der Apple Kundenservice in der Regel gerne zur Verfügung, um dir zu helfen.

Lieben Gruß

AntonBernad

21. Feb. 2024 14:44 als Antwort auf Lechos

Hallo Lechos, Erstmal Danke für deine Schnelle Antwort. Ich habe mein Email Spam Postfach entdeckt und folgende Email darin gefunden:

Informationen zu deiner Bestellung

Wir haben einige Fragen zu deiner kürzlich aufgegebenen Bestellung. Bitte ruf uns sobald wie möglich an.

• Geplante Lieferung: Wir stellen deine Bestellung bis zum geplanten Lieferdatum zurück.
  • Abholung, Standardversand und digitale Produktbestellungen: Wir stellen deine Bestellung ab dem Datum dieser E-Mail für 6 Tage zurück.

Nach Ablauf dieser Fristen wird deine Bestellung in jedem Fall storniert.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Apple

0800 7237233

Ich habe die Nummer heute probiert um 19:00 Uhr anzurufen jedoch war ich für Stumpfe 1:30 Stunden in der Warteschlange bis ich schließlich keinen Nerv mehr hatte. Ich werde es morgen noch einmal probieren jedoch verstehe ich nicht was der ganze Aufstand seitens Apple soll. Ich habe schon oft Sachen über die Apple Website bestellt und nie kam es zu solchen Problemen. Habe in meiner Kreditkarten App nachgeschaut wo mir zu meines Erstaunens aufgefallen ist das Apple das Geld nicht einmal versucht hat abzubuchen. Wieso buchen sie nicht einfach das Geld von meiner Kreditkarte ab und senden mir das Produkt. Dann probiert man ja schon sich zu melden und wird in eine 1:30 Stunden Warteschlange gesteckt. Ich verstehe nicht warum Apple diesen Live Support Chat entfernt hat, welcher meines Erachtens nach viel besser funktioniert hat als diese Hotline. Vllt kann mir ja hier jemand aus Erfahrung sagen was ich tun kann da ich genug Kredit auf meiner Karte habe und alle Informationen richtig angegeben waren.

MfG

Apple sendet Gerät nicht pünktlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.