Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Erstellen von Playlisten werden keine Cover der enthaltenen Tracks mehr angezeigt

Hallo

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit geschieht beim Erstellen neuer Playlisten folgendes: Solbald ich den ersten Track hinzufüge erscheint wie gewohnt das Cover des Tracks auch im Cover für die Playlist insgesamt. Früher war es dann so, dass mit jedem Track auch das Cover der Playlist angepasst wurde und bis zu 4 Covers zeigte. Jetzt ist es aber so, dass das Playlistcover nach einigen Sekunden zu einem leeren Feld umschlägt und lediglich der Playlistname dort noch steht.

Ich habe bereits mal alle updates gemacht, Music für icloud ist freigeschaltet, habe mich komplett vom iphone abgemeldet und das Telefon neu gestartet... alles nichts geändert daran.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank schon und Grüsse

MR

iPhone 12 mini

Gepostet am 24. Feb. 2024 07:31

Antworten