iPhone 14 Pro reagiert nicht in Apps

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das Iphone 14 pro 258Gb. (IOS 17.2.1)

Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) fängt mein Iphone an zu spinnen.

Das Problem betrifft das laden von weiterführenden links oder Buttons die in verschiedenen Apps plötzlich nicht mehr reagieren.

z.B. wenn ich im Browser surfe, dass sich ein Link nicht öffnen lässt obwohl ich öfters draufdrücke. Dann hilft nur noch den Browser schließen und erneut versuchen.

Hat jemand die gleichen Probleme?

VG

Bking

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 24. Feb. 2024 02:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2024 03:33

Kannst du eingrenzen ob das bei egal welcher Verbindung ins Internet verwendet wird, passiert?

Worauf ich hinaus möchte ist, ob es sich um ein grundsätzliches Verbindungsproblem handelt (schlechte Internetverbindung) wenn du z.B. dich nur Zuhause im Heimnetzwerk verbindest oder auch wenn du unterwegs bist (Mobilfunk).

Was du in jedem Fall mal machen kannst ist den Zwischenspeicher von Safari zu löschen, wenn du denn nur diesen Browser auf deinem iPhone verwendest?

• Einstellungen -> Safari -> Erweitert (ganz unten) -> Website-Daten -> Alle Website-Daten entfernen (ganz unten)

Starte anschließend dein iPhone ein mal neu und beobachte das Verhalten die nächsten ein/zwei Tage.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2024 03:33 als Antwort auf bking

Kannst du eingrenzen ob das bei egal welcher Verbindung ins Internet verwendet wird, passiert?

Worauf ich hinaus möchte ist, ob es sich um ein grundsätzliches Verbindungsproblem handelt (schlechte Internetverbindung) wenn du z.B. dich nur Zuhause im Heimnetzwerk verbindest oder auch wenn du unterwegs bist (Mobilfunk).

Was du in jedem Fall mal machen kannst ist den Zwischenspeicher von Safari zu löschen, wenn du denn nur diesen Browser auf deinem iPhone verwendest?

• Einstellungen -> Safari -> Erweitert (ganz unten) -> Website-Daten -> Alle Website-Daten entfernen (ganz unten)

Starte anschließend dein iPhone ein mal neu und beobachte das Verhalten die nächsten ein/zwei Tage.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro reagiert nicht in Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.