Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausgeblendete Käufe werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,


ich möchte mir meine ausgeblendeten Artikel anzeigen lassen aber gelange seit kurzem immer nur bei den Gekauften Artikeln...

Vor 2-3 Wochen hatte es noch geklappt und habe auch die aktuellsten Softwareupdates drauf.


Vielen Dank vorab.

Gepostet am 24. Feb. 2024 12:58

Antworten
3 Antworten

24. Feb. 2024 13:06 als Antwort auf Magnus27

Hallo Magnus,


Es scheint, als könntest du ein Problem mit der Anzeige ausgeblendeter Einkäufe in einem bestimmten System oder einer bestimmten Plattform haben. Hier sind einige mögliche Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfe die Einstellungen: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen für die Anzeige ausgeblendeter Einkäufe vornimmst. Je nach Plattform oder System kann dies in den Kontoeinstellungen, in den Einstellungen für Käufe oder in den Einstellungen für die Bibliothek erfolgen.
  2. Suche nach spezifischen Optionen: Manchmal gibt es eine spezielle Option, um ausgeblendete Einkäufe anzuzeigen. Suche in den Einstellungen oder in den Menüs nach einer Option wie "Ausgeblendete Einkäufe anzeigen" oder ähnlichem.
  3. Kontaktiere den Support: Wenn du trotzdem keine Möglichkeit findest, deine ausgeblendeten Einkäufe anzuzeigen, könnte es hilfreich sein, den Support der jeweiligen Plattform oder des Systems zu kontaktieren. Sie könnten dir spezifische Anweisungen geben oder das Problem für dich lösen.
  4. Überprüfe auf Updates: Manchmal können Probleme mit der Anzeige ausgeblendeter Einkäufe durch Softwarefehler verursacht werden. Stelle sicher, dass du die neuesten Updates für das betreffende System oder die betreffende Plattform installiert hast, da diese möglicherweise das Problem beheben.
  5. Überprüfe die Filteroptionen: Manchmal können Filteroptionen die Anzeige von ausgeblendeten Einkäufen beeinflussen. Überprüfe, ob du unbeabsichtigt Filter angewendet hast, die die Anzeige deiner ausgeblendeten Einkäufe verhindern könnten.

Wenn keine dieser Maßnahmen das Problem löst, könnte es sich um ein spezifisches technisches Problem handeln, das genauer untersucht werden muss. In diesem Fall ist es am besten, sich direkt an den technischen Support des betreffenden Dienstes oder der betreffenden Plattform zu wenden.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

24. Feb. 2024 14:12 als Antwort auf Lechos

Hallo AntonBernad,


Vielen Dank für deine Antwort.


Ich habe eben auch den Apple Support kontaktiert aber dieser konnte mir nicht so richtig weiterhelfen... da bekam ich nur den Link wie man Einkäufe im App Store/ iTunes Store aus und einblenden kann und das die ausgeblendeten Artikel auch in den Gekauften Artikel seien...


Was die Einstellungen bzw. Filteroptionen betrifft, konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen... das Problem habe ich nur im iTunes Store seitdem Update im macOS 14.3.1 aber auch geräteübergreifend auf iPhone & iPad (auch diese haben die aktuellsten Softwareupdates)... im App Store bekomme ich die ausgeblendeten Käufe angezeigt...

10. Apr. 2024 07:11 als Antwort auf Magnus27

Ich habe eine Lösung, auf Grund eines Hinweises im Netz, gefunden. Man geht in die Accounteinstellungen von TV und klickt die Option zum ändern des Spitznamens an. Dann auf Abbrechen klicken und jetzt schauen ob die ausgeblendeten Artikel wieder angezeigt werden. Hat bei mir funktioniert. Allerdings ein Armutszeugnis von Apple keinerlei Lösung anzubieten.

Ausgeblendete Käufe werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.